Channel

Channel

Info

Alle Blogbeiträge sind urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichung, auch teilweise, nur nach vorheriger Freigabe durch SanaVitalis.de · Dieser Blog ist Teil der Homepage von www.SanaVitalis.de · Impressum

Botschaft 19

BotschaftPosted by SanaVitalis.de Tue, July 21, 2015 08:23:48
Die Hoffnung trägt euch über das hinaus, was ihr momentan leisten könnt.
Ihr seid aufgerufen eure Hoffnung niemals aufzugeben.
Hoffnung ist Glaube an eine bessere Zeit.

Ich sage euch: eure Zeit ist immer gut, immer so, wie sie sein soll.
Euer Glaube versperrt euch den Zugang zu "dieser besseren Welt".
Euer Glaube steht euch im Weg, wenn ihr wieder einmal vor einer Herausforderung steht.

Und ich sage euch: Werft euren Glauben über Bord und bleibt bei der Hoffnung.
Hoffnung zahlt sich aus, wenn ihr ruhig werdet, in euch geht und schaut, welcher Glaube euch momentan wieder im Weg steht.
Schaut euch eure Glaubenssätze an und entscheidet dann, ob ihr wirklich leidet oder ein Opfer seid.

Ich sage euch: ihr seid kein Opfer, ihr seid lediglich das Opfer eures Glaubens.

Ich sage euch: schaut euch eure Glaubenssätze genau an. Sie sind der Schlüssel zu eurem Glück.

Lasst eure falschen Glaubenssätze los und schließt mit dem Schlüssel der Hoffnung euer Königreich der Liebe auf. Liebe ist das Zauberwort und Hoffnung der Schlüssel.