Channel

Channel

Info

Alle Blogbeiträge sind urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichung, auch teilweise, nur nach vorheriger Freigabe durch SanaVitalis.de · Dieser Blog ist Teil der Homepage von www.SanaVitalis.de · Impressum

Botschaft 24

BotschaftPosted by SanaVitalis.de Tue, July 28, 2015 10:13:08
Fordere das Glück für dich heraus, indem du einfach glücklich bist!

Was hindert dich daran glücklich zu sein?
Sei ehrlich, nur du allein bist es, die das Glücklichsein verhindert.
Weil du es dir nicht erlaubst glücklich zu sein, weil du dich selbst boykottierst.
Ich darf dieses nicht, ich mag jenes nicht, ich kann dieses nicht, ich erlaube mir jenes nicht... und schon ist das Glück verschwunden.

Ich aber sage dir: Du darfst ALLES - alles, was dich und andere glücklich macht.
Mache ruhig einmal Dinge, die du dich bisher nicht getraut hast, weil du glaubtest, dass irgendjemand sich daran stoßen könnte.
Warum gibst du dieser Person das Recht über dich zu richten?

Du weißt doch, selbst Gott richtet nicht.
Du hast den freien Willen zu tun und zu lassen, was DU möchtest.

Ich aber sage dir: Tue alles, was dein Herz begehrt, damit du glücklich bist.
Vergeude deine Zeit auf Erden nicht mit negativen Gedanken und Taten - sei glücklich! Glück definiert sich aus Freiheit, Liebe und Achtsamkeit gegenüber dir und allem, was ist.

Jesaja